Podcast

Mitschnitt: Das Quartal in Zahlen | Guildnews Podcast Nr. 377

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 377 geht es dieses Mal vor allem um die Quartalszahlen. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Guildnews Podcast Nr 377

Themen des Guildnews Podcast Nr. 377

Sky begleitet euch diese Woche wieder mit Durzan durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Quartalsbericht

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Ich sage das jetzt nur ungern, aber Durzan wird finanziell absolut fehlerhaft beraten.
    Als er letzten Donnerstag seine Gamestop Aktien verkauft hat, war der kurzzeitige Boom bereits vorbei und er hat samt spekulationssteuer sogar noch Verlust eingefahren.
    Zwei Wochen vorher hätte er den Gewinn seines Lebens gemacht, aber danach ist die Aktie wieder abgestürzt.

    Und egal was er im Ofen hatte, da er es den gesamten Podcast über nicht aus dem Ofen geholt hat, wird es wohl hoffnungslos verbrannt sein….

    Wo wir gerade beim Ofen sind. Ihr habt doch eine Event-Umfrage gemacht. Wie wäre es denn mit einem Streamteam GW2-Koch-Stream? Bei dem ihr jeder ein GW2-Rezept in real kocht und das gleichzeitig aus euren Küchen streamt, wärend ihr quatscht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"