Podcast

Mitschnitt: Das Große Schweigen | Guildnews Podcast Nr. 343

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Ursprüngliche News

Der Guildnews Podcast Nr. 343 untersucht natürlich die letzte Woche veröffentlichte Episode „Keine Gnade“. Heute geht es dabei vor allem um die Story, seid also vor Spoilern gewarnt! Darüber hinaus gibt es noch News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 343

In der heutigen Ausgabe des Guildnews Podcast leitet unser Moderator Sky mit Durzan durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • News der Woche
  • Itemshop-Watch
  • Episode 3: „Keine Gnade“ (die Story)

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wir laden euch dazu ein, dass ihr rege mit uns im Chat diskutiert. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Mir ist aufgefallen, dass Ihr seit einiger Zeit keine Umfrage der Woche macht. Klar steckt etwas Aufwand dahinter, könnt damit aber auch wieder flauten umgehen.
    Zum Thema WvW: Elo war vorher mit Miller gelinkt. Für Durzan, hier hast ein Link wie sie vorher war.
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7373/weltenverbindung-27-3-2020
    Wenn bei dem NA Fehler das neu gelinkt wurde in der Woche, denke ich mal schon, dass auch die Truhen zurückgesetzt wurden. Passiert ja halt auch jeden Freitag zum Reset.
    Wegen Gold im WvW, ja man steckt nichts mehr in Festen und Türme direkt. Indirekt geht das ja jetzt über die Gilde, Festen Türme sowie Schloss Steinnebel brauchen aber Taktiken und die Kosten auch Gold diese direkt herzustellen. Alternative gibt es WvW Truhen die Taktiken anbieten, aber beim Öffnen kommt dann halt alles zufällig raus.
    Thema Datenschutz: Schön das Anet mitverfolgen kann, was auf der Webseite passiert. Wenn aber ein Scriptblocker drin ist bringt den das nichts, dann können sie nichts sehen. ^^

    Da muss ich Sky recht geben Respekt das sie es gemacht haben ohne Sprachausgabe. Während man die Story wie ein Hörbuch nimmt und auf Details achtet, konnte man es bei diesen Story abschnitt leider nicht machen. Werde sie auf jedem Fall nochmal mit Sprachausgabe spielen und auf die Umgebung nochmal achten, was man ja nicht konnte. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"