End of DragonsPodcast

Mitschnitt: Das Ende der Drachen #CanthaConfirmed | Guildnews Podcast Nr. 355

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 355 geht es dieses Mal vor allem um die Ankündigung der neuen Erweiterung. Des Weiteren sprechen wir natürlich auch noch über alle weiteren Ankündigungen. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 355

Sky ist aus dem Urlaub zurück und begleitet euch nun wie gewohnt mit Durzan durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Guild Wars 2 EoD Teaser
  • 8ter Geburtstag von GW2

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

4 Kommentare

  1. Ich möchte jetzt auch mal ein Lob loswerden. Ich habe diesen Podcast von Anfang bis Ende gehört und ein Nostalgie-Feeling gehabt, weil da einige Information mitgeteilt worden sind, die ich nicht hatte. JO, so lässt es sich hören ^^
    (Aber zu Sicherheit, ich könnte es nicht besser, ganz im Gegenteil)

  2. Im Podcast wurde unter anderem darüber gesprochen wie es mit den Altdrachen eigentlich weiter geht. Das brachte mich auf eine Theorie und je mehr ich drüber nachdenke desto logischer kommt sie mir vor:

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Aurene die Mutter der Altdrachen ist; allerdings nicht die Mutter einer neuen Generation von Altdrachen sondern die Mutter der sechs uns bekannten Altdrachen. Unmöglich? Nicht, wenn man die Drachen in einem Zyklus aus geboren werden und wieder sterben existieren. Könnte es nicht sein, dass Aurene nicht nur in einem sondern in allen Zyklen die Mutter genau dieser sechs Altdrachen ist? Verläuft nicht auch in der nordischen Mythologie alles in mehreren Zyklen? Dies würde zumindest 3 Dinge erklären bzw. Dinge in ein anderes Licht rücken die wir vieleicht alle bisher einfach falsch verstanden haben:

    1.) Warum kommt Aurene auf Welt und hat schon einen Namen? Es könnte natürlich auch sein, dass das bei Drachen in GW2 halt so ist, aber es könnte auch sein, dass das einfach der Name ist den Aurene schon länger hat, weil sie bereits in etlichen Zyklen existierte.

    2.) Kralkatorrik sagt kurz vor seinem ableben: „Sie verrät ihre eigene Art! Sie is die erste ihrer Art.“ könnte natürlich sein, dass Aurene die erste einer neuen Art von Drachen ist. Könnte aber auch sein, dass Aurene der erste Altdrache allgemein ist, was relativ gut zur Theorie passen würde.

    3.) Kralkatorik sagt kurz vor seinem ableben: „Mutter“. Könnte natürlich sein, dass Kralkatorrik, dass schon halb im jenseits oder per Telepathie mit seiner Mutter gesprochen hat. Es könnte aber auch sein, dass er nach wie vor weiter mit dem Spielcharakter bzw. Aurene gesprochen hat und in dem Moment Aurene mit „Mutter“ angesprochen hat. Das würde auch im Kontaxt ganz gut passen, weil Aurene kurz vorher dem Spielcharakter gesagt hat, dass der ihn umbringen soll.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"