Podcast

Mitschnitt: Bann den Drachen! | GuildNews Podcast Nr. 393

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Nachdem wir letzte Woche über den Beginn der Rückkehr der Lebendigen Welt Staffel 2 diskutiert haben, gibt es in dieser Woche weitere Neuigkeiten zur Rückkehr der Lebendigen Welt Staffel 2. Im GuildNews Podcast Nr. 393 widmen wir uns also wieder dem ganzen Thema.

Guildnews Podcast 393

Themen des GuildNews Podcast Nr. 393

Mit dabei an diesem Abend sind wie gewohnt Sky und Durzan, zusammen mit HerzMelody, für euch da. Die drei werden unter anderem folgende Themen durchsprechen:

  • Rund um GuildNews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Staffel 2 Rückkehr des Drachens
  • Patchnotes

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

3 Kommentare

  1. Leider spinnt irgendwie mein Podcast-Player die neuste Folge ist Aktuell die Nr. 171, dafür sind jetzt auf wundersame Weise ältere Folgen aufgetaucht, wo vorher Nr. 150 die älteste war. Ich schaffe es tatsächlich nur während meiner Spätschicht Live mitzuhören, da um 19⁰⁰ Bett-geh-Zeit von meinem Kind ist und mir das wichtiger ist. Daher werd ich auf immer, fleißiger Nachhörer bleiben. Sobald der Player das wieder auf die Reihe bekommt. Ich beglücke mich bis dahin mit den Anfängen und lache fröhlich mit dem Wissen von heute über Spekulationen von damals.
    Mfg Whisper

    1. Hey,
      leider liegt das aktuell nicht an uns. Die Folgen sind hochgeladen etc. Wir sind dabei herauszufinden wo das Problem überhaupt liegt. Hoffentlich geht es in ein paar Tagen wieder 🙂
      Es freut uns aber, dass du so viel Spaß daran hast! Alternativ sind alle Podcasts immer auch auf YouTube zu finden.
      Liebe Grüße

  2. Huhu 😁✌
    Ich denke, dass ich auf Spotify ausweichen werde, weil YouTube ein Abo verlangt, wenn man am Mobiltelefon nur Audio nutzen möchte/kann.

    Echt Krass zu welchen Uhrzeiten ihr noch an der Seite Komentare beantwortet!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"