Podcast

Mitschnitt: Eisschmelze im Nieselwald | Guildnews Podcast Nr. 351

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 351 geht es dieses Mal vor allem um die neue Episode „Jormags Erwachen“. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 351

Die heutigen Ausgabe des Guildnews Podcast leitet, wie gewohnt, unser Moderator Sky. Zusammen mit Durzan und Aouglas wird er euch durch den Abend führen. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Jormag‘s Erwachen – ohne Story-Spoiler!

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 6 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Hi, ich hoffe, es ist ok, wenn ich eine generelle Anmerkung zu den Podcast mache. Ich will damit nicht behaupten, ich könnte irgendwas besser. Doch, wenn ich die Podcast höre, wird viel eher (für mich) belangloses geredet, doch gab es mal eine Zeit, wo Informationen nicht mal eben in einen Nebensatz abgehandelt worden sind, sondern auf neue Features so erklärend eingegangen worden ist, das auch jemand, der noch nichts davon gehört weiß, worum es geht. Vielleicht liegt es daran, wenn man nur mit Leuten Kontakt hat, die auch gut informiert sind, mag es den Schein haben, dass das schon Allgemeinwissen ist. Als Beispiel die neue Fusion. Alles wird eher kurz abgehandelt und die Möglichkeit des Multi-Loot angeschnitten. Aber genau wegen solche und ähnliche Informationen habe ich früher regelmäßig den Podcast gehört. Da kam es häufig vor, dass ich ich danach eingelogt habe, um das zu machen, was ich dann in den Podcast gehört habe. Natürlich kann ich verstehen, wenn ihr das anders sieht. Es ist immer schwierig abzuschätzen, auf welchen Informationsstand die Leute sind und es ist auch nicht immer so, aber vielleicht könntet ihr in Zukunft darauf achten und nach meiner Meinung einmal zu viel den „Erklärbären“ machen, als Leute in der Luft hängen zu lassen. Macht GuildNEWS zum Mantra….

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close