NewsWvW

Massively’s exklusive Preview auf den Patch Rand der Nebel

Die Seite Massively hatte wieder das Vergnügen mit Colin Johanson und Meelad Sadat über das Update am 4. Februar 2014 zu sprechen, welches auf den Namen Rand der Nebel hört. In diesem Interview erfahren wir mehr über Taimi und über den Fortgang der Lebendigen Geschichte. Wer den Trailer zu diesem Update bisher nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen.

Getrennte Wege

Die Charaktere, die wir in der Lebendigen Geschichte kennen lernen durften, bewegen sich hier auf unterschiedlichen Pfaden. So überdenken Marjory Delaqua und Kasmeer in der Kneipe Sackgasse in Götterfels die ganze Situation und legen alle Beweise auf den Tisch, die sie bisher gesammelt haben. Dabei werden weitere Details über Scarlets Charakter und Motivation aufgedeckt und damit auch Scarlets weiteres Vorgehen.

Das kleine Asura-Mädchen Taimi, welche Gefallen an dem Norn Braham gefunden hat, verfolgt die Ätherklingen zum Rand der Nebel, die dort eine Basis errichten wollen. Braham sieht sich in der Rolle des Beschützers von Taimi und folgt ihr.

Rand der Nebel

Viele Spieler konnten sich die neue WvW-Karte in einer geschlossenen Beta betrachten. Nun wird sie passend zur Lebendigen Geschichte veröffentlicht. Die Ätherklingen wollen diese fliegenden Inseln für ihre Herrin einnehmen. Wozu die Diener Scarlets dies tun, werden wir dann auf der Karte herausfinden dürfen. Für alle die, die nichts mit dem WvW anfangen können, können sich weiterhin an der Marionette versuchen.

Weitere Details über Taimi

In dem Interview verriet Colin Johanson einige interessante und bisher unbekannte Dinge über Taimi. So erzählt er, dass Taimi eine Vollwaise ist. Diese Geschichte wird jedoch nicht in näherer Zukunft erzählt werden und dass Taimi unter Gewahrsam von Zojja befindet. Die Beziehung zwischen Zojja und Taimi werden wir auch nicht in naher Zukunft im Spiel sehen dürfen, jedoch verriet Colin Johanson, dass Zojja Probleme mit Leuten hat, die glauben, dass sie klüger sind als sie selbst. Außerdem erfahren wir aus dem Interview, dass Taimi die Schule abbrach und ihre Ausbildung in ihre eigenen Hände genommen hat, was wohl in der Zukunft noch zu einem Konflikt führen wird.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"