News

Update am 04.02 – Edge of the Mist

Am 04.02. wird ein neuer Patch ins Spiel kommen, der die Geschichte von Scarlet fortführen wird. Diese scheint sich wohl nicht nur in Tyria selbst, sondern auch in den Nebeln ausgebreitet zu haben. Denn mit dem nächsten Patch kommt die neue WvW-Map Edge of the Mist – Rand des Nebels ins Spiel, und dem Video und Teaser-Text nach wird es dabei auch um unsere verrückte Sylvari gehen.

Bereitet euch darauf vor, Scarlets Ätherklingen-Piraten bis an einen Ort jenseits von Raum und Zeit zu verfolgen – der mysteriöse Rand der Nebel!

Was sie genau in den Nebeln treibt, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Jedoch ist die neue WvW-Map unglaublich schön und bietet einige spannende Facetten. Wer sich bisher noch nicht mit der Map auseinandergesetzt hat, findet hier ein paar schöne Videos und Screenshots von uns. Für wen die Map nichts ist, der kann sich weiterhin an der Marionette versuchen, denn der Content bleibt auch während des nächsten Patches.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"