News

Kleiner Zusatzgarten dank der „Kudzu“ Sammlung

Mit einem der letzten Hotfixes wurde auch die dritte Sammlung von kudzu endlich gefixed, so dass die Spieler nun endlich ihren Precursor Rang 3 bauen konnten (5 Deldrimor Stahlbarren sowie 4 Geisterholzplanken werden dafür übrigens gebraucht). Mit dem Abschluss der dritten Sammlung bekam ein User auf Reddit dann Zugang zu einem kleinen Garten, der sich im Elemente Jumping Puzzle im Mahlstromgipfel befindet. Dort kann er nun täglich Pflanzen abernten, die für Spieler ohne die Sammlung nicht anwählbar sind.

epi_kudzu garten

 

Wie findet ihr diesen kleinen Zusatzgarten? Nur ein netter Gag oder überlegt ihr nun vielleicht sogar die Sammlung anzufangen? Denkt ihr, dass sich mit den anderen Sammlungen ebenfalls kleine Gimmicks freischalten lassen, die bisher einfach unentdeckt geblieben sind ? Teilt eure Meinung uns in den Kommentaren mit!

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"