GuideKlassenPvP

Klassenguide: Boon Beast der 15. PvP-Saison

Sputti stellt euch das Boon Beast der 15. PvP-Saison vor. Das Build ist für Einzelkämpfe und kleinere Gemützel ausgelegt. Ob Ausrüstung mit verschiedenen Variationen bis hin zu den Tiergefährten ist alles von Sputti erklärt.

Boon Beast

Klassenguide: Boon Beast der 15. PvP-Saison

Das Boon Beast der 15. Saison ist derzeit in der Tier-Liste von guildnews.de im S-Tier. Sputti geht im Video detailiert darauf ein, was diese Klasse ausmacht und erklärt alles. Wer nicht das ganze Video schauen möchte, sondern nur zu gewissen Abschnitten des Video springen will, hat dazu unten die Zeitmarken.

Zeitmarken:

[crp]

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"