News

Jumping Puzzle Guides

Wir versuchen unseren Guide-Bereich ständig zu erweitern, jedoch kostet das Schreiben von Artikeln und das Sammeln von Bildern immer ein wenig Zeit. Vanitas und ich sitzen zurzeit an den Guides für alle Jumping Puzzles aus den vereinzelten Bereichen Tyrias (Ascalon, Kryta, Maguuma, Zittergipfel, Orr und Südlicht), wobei die Bereiche AscalonZittergipfel, Löwenstein und Südlicht bereits seit einigen Monaten abgeschlossen sind.

Damit ihr jedoch nicht vollkommen auf die Guides zu den Sprungrätseln verzichten müsst, habe ich in der Zwischenzeit bereits die Videos dazu angefertigt. Vielleicht findet ihr in diesen neueren Videos noch das ein oder andere Puzzle, das ihr nicht abgeschlossen habt oder schon seit eniger Zeit abschließen wolltet. Mit dabei sind die Puzzles Cazes Torheit, Behem-Spießrutenlauf, Kavernöses Refugium, Goems Labor und Zwickmühle hoch drei.

Cazes Torheit

Goems Labor

Kavernöses Refugium

Zwickmühle hoch drei

Behem-Spießrutenlauf

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"