Itemshop Watch: „Verrücktes Reich“-Paket

Es ist Dienstag, der 23. Oktober 2018, und ArenaNet wieder Änderungen am Edelsteinshop vorgenommen. Diese erscheinen im Zuge des Festivals „Halloween“, weshalb es natürlich Neuheiten und Wiederkehrer passend zu dem Thema gibt. Deshalb stellen wir euch in diesem Itemshop Watch nun ein neues Reittier-Paket. Außerdem ist auch noch das Hallowglück-Feuerwerk einmalig kostenlos erhältlich.

Einige Artikel der letzten Woche befinden sich ebenfalls noch im Edelsteinshop. Welche genau dies sind könnt ihr euch in unserem letzten Itemshop Watch noch einmal anschauen.

Itemshop Watch-Highlight: „Verrücktes Reich“-Paket

Das Highlight der neuen Woche ist das Paket, welches sich auch in das Motto von Halloween einfügt. Das Besondere an diesen Skins sind die Flügel, die es nun für den Raptor, Springer und Schakal. Wie bei den alten Paketen gibt es keinen Skin für den Rollkäfer.

Highlights der Rückkehrer

Es sind nun wieder verfügbar für einen begrenzten Zeitraum die Geflügelte Kopfbedeckung sowie die beliebten Mini Choya Kürbis-Bande. Für beides benötigt ihr nur 400 Edelsteine um sie euer Eigen nennen zu können.

Weitere Rückkehrer

Neben dem weiterhin käuflichen „Verrückte Wachen“-Kleidungsset für 700 Edelsteine gibt es nun auch wieder zu kaufen

  • der Schwebende verrückte Spiegel für 250 Edelsteine,
  • das Verwunschene Grammofon für 600 Edelsteine,
  • das „Blutiger Prinz“-Kleidungsset um 25%reduziert für 525 Edelsteine,
  • das Candy-Corn-Fresser-Pack für 300 Edelsteine,
  • der Hexenbesen-Gleitschirm für 400 Edelsteine,
  • die Hexenbesen-Gleitschirm-Kombo um 35% reduziert für 750 Edelsteine,
  • Mini Elonischer Gefährte für 400 Eldesteine und
  • Mini Katzengefährte für 350 Edelsteine.

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Ein Kommentar

  1. schöne skins, die Choa minis sind ja auch geil 😀

Schreibe einen Kommentar