Edelsteinshop

Itemshop Watch: Traumwandler-Langbogen

Die Rückkehr der Lebendigen Welt geht weiter, doch in dieser Woche gibt es auch etwas neues im Edelsteinshop. Der Traumwandler-Langbogen und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 06. Juli vor.

Traumwandler-Langbogen

Itemshop Watch Highlight: Traumwandler-Langbogen

Mit dem heutigen Patch kam der neue Traumwandler-Langbogen ins Spiel. Diesen könnt ihr aktuell für 600 Edelsteine erwerben. Er verfügt über einen blauen Effekt, hat jedoch keine einzigartigen Geräusche.

Rückkehrer-Highlight: Himmelsschuppen-Stuhl

Der Himmelsschuppen-Stuhl ist zurück. Für aktuell 480 anstatt 600 Edelsteinen könnt ihr euch nach einem anstrengendem Flug in luftiger Höhe an eure Himmelsschuppe anlehnen und eine Pause einlegen.

Weitere spannende Rückkehrer:

Gegen Ende der Woche kehrt das „Himmelsschuppen-Aufstiegs-Reittiere“-Paket in den Edelsteinshop zurück. Zudem bekommt ihr 40% Rabatt.

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"