Edelsteinshop

Itemshop Watch: Niedliche Dämonenflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo

Der neue Balance-Patch ist da doch damit nicht genug, denn auch in dieser Woche gibt es etwas neues im Edelsteinshop. Die Niedliche Dämonenflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 11. Mai vor.

Niedliche Dämonenflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo

Itemshop Watch Highlight: Niedliche Dämonenflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo

Flügel als Gleitschirme gibt es in Guild Wars 2 bereits einige. Doch nie war man in der Lage so niedlich durch die Lüfte zu gleiten wie Tabaluga oder Grisu. Diese Lücke schließt ArenaNet heute mit der Niedliche Dämonenflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo. Die Niedliche Dämonenflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo gibt es aktuell für 700 Edelsteine.

Rückkehrer-Highlight: Elite-Verstärkungs-Paket und Expeditionsaufträge

Als Rückkehrer sind diesmal gleich mehrere Angebote interessant. Zum einen gibt es das Elite-Verstärkungs-Paket für 3.000 Edelsteine. Darin enthalten sind ein Schwarzlöwen-Aufwertungsticket auf Stufe 80, eine Charakterplatz-Erweiterung, zwei Taschenplatz-Erweiterung, eine Banklagerplatz-Erweiterung und das Zentraltyria-Wegmarkenpass-Lager.
Als zweites für jeweils 1.000 Edelsteine bekommt ihr jeweils die Expeditionsaufträge für die Staffeln 3 und 4 oder den Schwarzlöwen-Branchenauftrag. Für 1.200 Edelsteine dann etwas teurer den Schwarzlöwen-Jagdauftrag für eure Heimatinstanz

Weitere spannende Rückkehrer:

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"