Edelsteinshop

Itemshop Watch: Nebelgeborene Reittier-Lizenzen

ArenaNet aktualisiert auch an Heiligabend den Edelsteinshop. Das neue Highlight dürften die neuen Adoptionslizenzen sein. Wir stellen sie euch unten näher vor.

Itemshop Watch

Allgemeines zum Itemshop Watch

Eigentlich gäbe es nach dem Highlight der aktuellen Woche die Rückkehrer, aber derzeit ist nichts dergleichen im Edelsteinshop, was nicht schon letzte Woche zurück kam. Nichts destotrotz findet ihr am Ende des Artikels die Verlinkung zu Instant Gaming, wo ihr günstig Edelsteine erhalten könnt und uns kostenlos damit unterstützt.

Itemshop Watch Highlight: Nebelgeborene Reittier-Lizenzen

Ab 400 Edelsteinen könnt ihr euch einen von 15 neuen Reittier Skins zulegen. Wie gewohnt sin die Adoptions-Lizenzen einzeln erhältich, als 5er-Pack oder alle auf einmal.

  • 1x Lizenz für 400 Edelsteine
  • 5x Lizenz für 1800 Edelsteine
  • 15x Lizenz für 5100 Edelsteine

Alternativ könnt ihr euch auch eine Auswahl-Lizenz für 1200 Edelsteine kaufen. Dabei könnt ihr dann wie der Name es verrät einen Skin auswählen und müsst nicht auf den Zufall hoffen.

Aouglas hat sich 4 Adoptionslizenzen und eine zum Auswählen zugelegt und stellt euch freigeschalteten Skin wie gewohnt vor.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"