Edelsteinshop

Itemshop Watch: Mondmähnen-Himmelsschuppe

Mondneujahr geht zu Ende, der Mond als Thematik bleibt aber bestehen. Die Mondmähnen-Himmelsschuppe und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 23. Februar vor.

Werbebild des Edelsteinshops für den neuen Skin Mondmähnen-Himmelsschuppe

Itemshop Watch Highlight #1: Mondmähnen-Himmelsschuppe

Für 1600 Edelsteine bekommt ihr einen neuen Skin für die Himmelsschuppe. Der Mondmähnen-Skin kommt mit 4 Farbkanälen daher und ist angelehnt an die Drachen fernöstlicher Folklore.

Itemshop Watch Highlight #2: Rabenseele-Dolch

Für 600 Edelsteine bekommt ihr einen Dolch-Skin namens Rabenseele, welcher eine blauviolette Gestaltung hat. Thematisch gehört er zu den Raben-Gegenständen, welche auch zurückgekehrt sind.

Rückkehrer-Highlight: Rabengeist-Gleitschirm

Für 500 Edelsteine bekommt ihr diesen Gleitschirm in Form eines geisterhaften Raben.

Überarbeitung der Schwarzlöwentruhe zu „Sieben Schnitter“-Truhe

Mit dem heutigen Patch kam auch eine neue Schwarzlöwentruhe ins Spiel, die „Sieben Schnitter“-Truhe.

Sie enthält den Skin für „Sieben Schnitter“-Schulterschutz als exklusiven Gegenstand, sowie die Mondmähnen-Himmelsschuppe als ungewöhnlichen Beuteabwurf.

Außerdem könnt ihr wieder Skins aus der Plasma-Waffensammlung und Pyro-Waffensammlung erhalten.

Klicken zum Vergrößern

Weitere spannende Rückkehrer:

Kategorie: Raben-Thematik

  • Raben-Helm für 400 Edelsteine
  • Raben-Überwurf für 400 Edelsteine

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"