Galerie

Galerie: Plasma-Waffen

Mit dem heutigen Patch wurde ein neues Waffenset eingeführt, welches ihr für Schwarzlöwen-Tickets kaufen könnt. Es handelt sich dabei um die Plasma-Waffen, die einen besonderen Effekt in gelber Farbe haben. Die Schwerter fahren sich dabei ähnlich ein, wie Lichtschwerter aus Star Wars. Zu diesem besonderen Effekt hat Sputti ein kleines Video erstellt.

Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.

Galerie: Plasma-Waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"