Edelsteinshop

Itemshop Watch: Legionärs-Stuhl

Es ist Dienstag und neben einem ausführlichen Balance-Patch hat ArenaNet auch den Edelsteinshop aktualisiert. Neu ist der Legionärs-Stuhl aus der Kategorie „Spielzeuge“. Aber auch einige andere Gegenstände sind zurückgekehrt.

Itemshop Watch

Itemshop Watch Highlight: Legionärs-Stuhl

Für 400 Edelsteine könnt ihr es euch wie ein Charr gemütlich machen. Und dieser Stuhl ist nicht nur für Charr und ihre Legionäre geeignet, auch Menschen und andere Völker Tyrias können es sich bequemen ihn zu nutzen.

Rückkehrer-Highlight: Front-Reittiere-Paket

Für 2000 Edelsteine könnt ihr eure Kriegsklaue im WvW-Modus mit angemessenen Skins individualisieren.

sonstige Rückkehrer:

Drei Kombis mit Flügeln und Federn sind wieder im Angebot und jeweils für 525 statt 700 Edelsteine verfügbar.

  • Goldfederflügel-Gleitschirm-Kombo
  • Weißfederflügel-Gleitschirm-Kombo
  • Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo

Diverse kosmetische Accessoires für die Häupter eurer Charaktere sind ebenfalls reduziert:

  • Auffellige Katzenohren für 280 statt 400 Edelsteinen
  • Hasenohren für 140 statt 200 Edelsteinen
  • Teufelshörner für 140 statt 200 Edelsteinen
  • Zaubererhut für 140 statt 200 Edelsteinen

Ebenfalls wieder erhältlich sind

  • der Skin für die Nebelfremd-Axt für für 600 Edelsteine
  • und der Skin für den Nebelfremd-Schild für 600 Edelsteine

Beide Gegenstände zeigen wir euch auch im Video zum Nebelfremd-Paket. Wer also unentschlossen ist, ob dies Gegenstände für einen wären, hat einen Entscheidungsfinder möglicherweise damit parat.

Wie die Nebelfremd-Skins war auch die „Sonnige Sense“ teil eines Komplettpakets und ist wieder seperat erhältlich. Der Preis liegt bei 600 Edelsteinen. Mehr dazu in einer früheren Ausgabe des Itemshops.

Edelsteine kaufen

Bei unserem Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für unter 20 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen.

Wenn ihr Fragen zu Instant Gaming habt, dann könnt ihr euch zu unserem Partner ab sofort alles hinter diesem Link durchlesen.



Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"