Edelsteinshop

Itemshop Watch: Katzenohr-Kapuze

ArenaNet hat nicht nur das diesjährige Halloween-Event angekündigt, sondern auch den Edelsteinshop aktualisiert. Neben einem Axt-Skin gibt es auch was auf die Ohren.

Katzenohr Kapuze

Itemshop Watch Highlight #1: Katzenohr-Kapuze

4 Farbkanäle bringt die Kapuze für 400 Edelsteine mit und nebenbei auch noch eine Frisur, die eure eigene überschreibt.

Itemshop Watch Highlight #2: Tiger-Insignien-Axt

600 Edelsteine und ihr bekommt eine Axt, welche farblich nicht nur an die Legendäre Waffe Chuka und Champawat angelehnt ist, sondern auch noch eine tigerhafte Animation hat.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"