Edelsteinshop

Itemshop Watch: „Ferne Lande“-Lizenzen für Reittiere

Es ist Dienstag, der 27. November 2018, und ArenaNet hat wieder Änderungen am Edelsteinshop vorgenommen. Neben den neuen Rollkäfer-Rennen in Zentraltyria sind mit dem aktuellen Patch auch neue Reittierskins in Form von Lizenzen ins Spiel gekommen. Näheres dazu könnt ihr euch im Folgenden bei uns anschauen.

Itemshop Watch

Itemshop Watch-Highlight: Ferne Lande-Adoptionslizenzen

Das Highlight dieser Woche ist die „Ferne Lande“-Lizenz, die euch bis zu 15 neue Skins für eure Reittiere verschaffen kann. Die Lizenzen könnt ihr in verschiedenen Paketen erwerben:

  • 1 Lizenz kostet 400 Edelsteine bzw. 1.200 Edelsteine
  • 5 Lizenzen kosten 1.800 Edelsteine
  • 15 Lizenzen kosten 5.100 Edelsteine

Dieses Mal sind auch Skins für den Rollkäfer enthalten. Für jedes Reittier könnt ihr also drei Skins erhalten. Es bleibt wieder bei der Regelung, dass ihr für 400 Edelsteine einen zufälligen erhaltet. Gleiches gilt auch, wenn ich fünf zum Preis von 1.500 Edelsteinen kauft. Möchtet ihr euch einen Skins gezielt holen, so müsst ihr pro Skin 1.200 Edelsteine hinlegen, wobei es für 5 Skins kein Paket gibt. Es bleibt also dabei wie gehabt: Die Auswahl lohnt sich nur bis 4 Skins, da 5 selbst ausgewählte Skins bereits 6.000 Edelsteine kosten und somit könnt ihr euch gleich alle 15 freischalten.

Rückkehrer-Highlight: Skin für Tremor-Gürteltier-Rollkäfer

Dieser Skin ist bereits schon im Shop gewesen und keht nun wieder für 2.000 Edelsteine zurück in den Shop. Im Folgenden könnt ihr euch den Skin nochmal in aller Ruhe in Action anschauen und dann entscheiden, ob ihr ihn euch holen wollt.

Kostenloses Highlight: Lang Lebe der Lich

Zur Feier des Tages gibt es ab heute kostenlos für euch wieder die Episode 3 der Lebendigen Welt Staffel 4. Ihr erhaltet sie deshalb kostenlos, sofern ihr sie noch nicht habt, weil in dieser Episode der Rollkäfer freischaltbar ist. Die Sammlung könnt ihr auf der Karte freischalten, sodass jeder Spieler die Möglichkeit hat kostenlos an einen Rollkäfer zu kommen – sofern er natürlich das Addon Path of Fire besitzt. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt!

Rückkehrer und bald auslaufende Angebote

Zurückgekehrt sind außerdem dieses Mal:

  • „Verzauberte Drachenkrone“-Paket für 500 Edelsteine
  • Zephyriten-Aspekt-Helm-Paket für 500 Edelsteine (7 Tage)
  • Dekoratives „Evon Schlitzklinge“-Paket für 3.000 Edelsteine (7 Tage)
    • 1 x Schwarzlöwen-Waffenarsenal
    • 1 x Umstyling-Paket
    • 1 x Schwarzlöwen-Schlüsselsatz
    • 1 x Schwarzlöwen-Ticket für Universelles Kleidungsset
    • 2 x Drachenwacht-Farbensatz
  • Silberbetriebener Wiederverwerter-o-Mat  für 500 Edelsteine (noch 3 Tage)
  • Diverse Kleidungssets für 700 Edelsteine (3 -5 Tage)

Edelsteine kaufen

Bei unserem Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für unter 20 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen. Mit dem Kauf über unseren Reflink könnt ihr uns unterstützen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"