Edelsteinshop

Itemshop Watch: „Ewiges Mandala“-Rucksack und Gleitschirm-Kombo

Dank des großen Patches letzte Woche gibt es keine Änderungen des Spiels, allerdings einen Trailer für Kapitel 3. Die „Ewiges Mandala-Kombo schließt diesen Patchzyklus ab, dies alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 02. März vor.

Die "Ewiges Mandela"-Rucksack und Gleitschirm-Kombo ist neu im Edelsteinshop von Guild Wars 2 erhältlich.

Itemshop Watch Highlight: „Ewiges Mandala“-Rucksack und Gleitschirm-Kombo

Für 700 Edelsteine bekommt ihr diese Kombo bestehend aus einem Gleiter und einem Rucksack. Beide haben 4 Farbkanäle und der Gleiter dreht sich, währed der Charakter im Lotussitz durch die Lüfte schwebt.

Rückkehrer-Highlight: „Unvergänglicher Halo“-Paket

Für 600 Edelsteine bekommt ihr dieses Paket aus 2 Un/heiligenscheinen bestehend, beide sind einfärbar.

Weitere spannende Rückkehrer:

Kategorie: Umhänge

Kategorie: Maguuma-Skins

Was haltet ihr von der neuen Gleiter- und Rucksack-Kombo? Schreibt es uns gerne in die Kommentarsektion. Und vergesst nicht: Ihr könnt uns auch auf Facebook, Twitter, Youtube und Twitch folgen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"