Edelsteinshop

Itemshop Watch: Eisspalter-Helm

In dieser Woche gibt es keinen großen Patch, doch trotzdem etwas neues im Edelsteinshop. Der Eisspalter-Helm und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 04. Mai vor.

Eisspalter-Helm Banner aus dem Edelsteinshop

Itemshop Watch Highlight: Eisspalter-Helm

Mit dem dieswöchigen Patch des Edelsteinshops, kam ein neuer Helm ins Spiel. Der Eisspalter-Helm ist wie der Name schon verrät sehr an das aktuelle Eis-Thema angelehnt. Er ist für 500 Edelsteine zu erwerben.

Rückkehrer-Highlight: Reittier-Pakete

Als Rückkehrer diese Woche sind wahrscheinlich für viele die Reittier-Pakete interessant. Das „Erweckten Reittiere“- Paket, „Himmelsschuppen-Aufstiegs-Reittiere“-Paket und das „Verrücktes Reich“-Reittier-Paket sind aktuell alle für nur 1.200 Edelsteine erhältlich.

Weitere spannende Rückkehrer:

Außerdem kamen noch weitere kleinere Rückkehrer in den Shop. Unter anderem:

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"