Edelsteinshop

Itemshop Watch: Buntglasflügel-Kombo

Heute startet die Eventwoche in den Fraktalen, doch in dieser Woche gibt es erstmal etwas Neues im Edelsteinshop. Die Buntglasflügel-Kombo und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 29. September vor.

Buntglasflügel Kombo

Itemshop Watch Highlight: Buntglasflügel-Rucksack und Gleitschirm-Kombo

Die Buntglasflügel-Kombo besteht aus den Skins für den Rücken sowie den Gleiter. Beide haben jeweils die identischen 4 Farbkanäle.

Rückkehrer-Highlight: Nebelfremd-Waffen

Die Nebelfrem-Waffen sind zurück. Für jeweils 600 Edelsteine bekommt ihr entweder eine Axt oder einen Schild. Diese kamen damals mit dem Nebelfremd-Paket zusammen raus. Im Video werden die Waffen euch vorgestellt.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

  1. Hm, der ist jetzt nicht so meins – schade ist dass man diverse ältere Rücken nicht färben kann – die sind z.T. deutlich schöner haben aber von haus aus schreckliche Farben bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"