Blogposts

Blogpost: Eventwoche in den Fraktalen

In der Eventwoche vom 29. September bis zum 6. Oktober hat Arenanet ein Event für die Fraktale angekündigt.

Eventwoche

Eventwoche in den Fraktalen

Nachdem wir ein Weltboss- und ein WvW Event hatten wird es nun auch ein Event für die Fraktalspieler geben. Hier werdet ihr für das abschließen von Fraktalen Gemeinschaftssinn-Trophäen erhalten. Diese Trophäen könnt ihr dann gegen Gemeinschaftsziel-Fortschritt eintauschen.

Welche Belohnung am Ende für diesen Fortschritt herausspringt erfahren wir dann am 6. Oktober.

Blogpost

Es macht immer Spaß, etwas Greifbares aus den Nebeln zurückzubringen – es sei denn, es handelt sich um einen Gebrandmarkten Risspirscher. Nächste Woche könnt ihr zudem noch mehr Belohnungen verdienen.

Von 29. September bis 6. Oktober erhaltet ihr für den Abschluss von Fraktalen der Nebel Gemeinschaftssinn-Trophäen. Tauscht eure Trophäen bei Fraktal-Forschern vor den Asura-Portalen zu den Nebeln ein, um zum Gemeinschaftsziel beizutragen. Teilnehmer erhalten weitere Bonuskisten mit Waren, wenn sie höhere Ränge des Ziels erreichen.

Das Event ist eine tolle Gelegenheit für erfahrene Spieler und neue Fraktal-Exploratoren, um als Gemeinschaft zu spielen und zusätzliche Belohnungen zu verdienen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese Änderungen an den Nebeln nichts Wichtiges destabilisieren werden, also habt viel Spaß beim Spielen!

Einwöchiger Bonus: Fraktal-Ansturm

  • Datum und Uhrzeit: Von 29. September, 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT) bis 6. Oktober, 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
  • Gameplay-Variante: Verdient für das Abschließen von Fraktalen Gemeinschaftssinn-Trophäen und tauscht sie bei Fraktal-Forschern gegen Gemeinschaftsziel-Fortschritt ein.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"