Edelsteinshop

Itemshop Watch: Aurenes Kristalline Klauen

Obwohl es diese Woche keine neuen Spielinhalte gibt, gibt es auch in dieser Woche etwas neues im Edelsteinshop. Aurenes Kristalline Klauen und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 30. März vor.

Header-Bild von Aurenes Kristalline Klauen im Edelsteinshop

Itemshop Watch Highlight: Aurenes Kristalline Klauen

Mit Aurenes Kristalline Klauen bekommt ihr einen neuen Handschuh-Skin für 500 Edelsteine. Ihr könnt sie wie gewohnt färben, doch haben sie auch einen einzigartigen „Schimmer“ um sich.

Rückkehrer-Highlight: März-Sale

Angebote im März-Sale

In dieser Woche gibt es für euch kein spezielles Rückkehrer-Highlight, sondern den Hinweis auf den aktuell laufenden März-Sale! In diesem gibt es jeden Tag einen neuen Gegenstand zu einem reduzierten Preis!

Was haltet ihr von den neuen Lizenzen? Werdet ihr eine oder sogar mehrere kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"