End of DragonsRund um Guildnews

Intern: Unterstützt GuildNews beim Kauf von End of Dragons

Mit dem ersten Livestream zu End of Dragons ist der Vorverkauf von dem kommenden Addon gestartet! Alle Infos zu End of Dragons findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Der Vorverkauf von End of Dragons

Beim Kauf des Addons könnt ihr zwischen einer von drei Editionen wählen. Jeder dieser Editionen bekommt beim Vorverkauf eine Flammenschlange-Waffentruhe, einen „Shing Jea“-Mosaik-Umhang, den besonderen Titel „Shing Jea-Wunderkind“. Die Standard-Edition enthält neben diesen Boni das Addon und einen gemeinsamen Inventarplatz sowie eine Charakteraufwertung auf Stufe 80. Die Deluxe-Edition kommt zusätzlich mit dem Skiff-Skin für das Shing Jea-Drachenboot, einem Cantha-Raptor-Skin für Raptor-Reittiere, einem zusätzlichen Charakterplatz und einem Identitätsreparaturkit. Außerdem gibt es wieder die Ultimate Edition, die die Inhalte der Deluxe-Edition plus 4.000 Edelsteine enthält.

Preis-Übersicht

Unterstützt GuildNews!

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Ref-Link beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Dieses Geld wird dazu verwendet unsere laufenden Kosten wie etwa unseren Server oder weitere Anschaffungen zu finanzieren – wie etwa ein neues Theme für unsere Webseite und Giveaways und andere Aktionen zu realisieren. Ihr zahlt nicht mehr oder weniger mit eurem Kauf über unseren Link, könnt euch aber sicher sein, dass ihr ein Projekt unterstützt, das es ohne eure Hilfe gar nicht geben würde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Treue und eure Unterstützung, denn auch ihr seid ein Teil von GuildNews!

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

5 Kommentare

  1. bin auch dabei, aber woran erkenne ich, dass das mit dem Ref-Link funktioniert hat? Auf der Abschlussseite habe ich nur eine 12stellige Referenznummer gefunden. Ist das dann alles?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"