Hotfix zum Patch am 08. August #6

Nachdem es gestern große Probleme im EU-Rechenzentrum gab, hat ArenaNet mit einiger Verspätung doch noch den geplanten Patch veröffentlicht. Auch wenn man hierzulande noch nicht wieder in Spiel kam wollte man genug Zeit haben bis zum Wochenend-Event eventuelle Fehler zu beseitigen. Wie üblich sammeln wir hier für euch alle behobenen Fehler.

Hotfix 14. August

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, das verursachte, dass der Weiterleiter in der Großen Halle in Hoelbrak Spieler zum Heldenbezirk in der Schwarzen Zitadelle anstatt zu Knut Weißbärs Speicher führte.

Waldläufer

  • Instinktive Reaktion: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Tiergefährte des Spielers etwas weniger Heilkraft erhielt als erwartet.
  • Vorliebe für Gefahr: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Tiergefährte des Spielers etwas weniger Fachkenntnis erhielt als erwartet.

Elementarmagier

  • Lauffeuer: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Fertigkeit eine geringere Dauer von Brennen zufügte als erwartet.

Dieb

  • Equilibrium des Betrügers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass diese Eigenschaft auf die Erholzeit sprang, selbst wenn Stehlen nicht wiederaufgeladen wurde.

Hotfix 12. August

Fehlerbehebung :

  • Server- und Client-Abstürze wurden behoben.

Hotfix 11. August

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 10. August

Fehlerbehebungen:

  • Taimis Golem Schradel in _Heart of Thorns _wurde in den Zustand vor dem Upgrade zurückversetzt.
  • Fehlerbehebungen für Erfolge, die in der zweiten Erweiterung nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden, wurden umgesetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, in den Rand der Nebel zu gleiten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Pilz-Pizza mehr Zustandsdauer gewährte als beabsichtigt.
  • Ein versehentlich sichtbarer Test-Name wurde entfernt.
  • Einige versehentlich sichtbare Test-Rezepte wurden entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich das Gesicht bei weiblichen Menschen irrtümlicherweise veränderte und die neue Option wurde als zusätzliche Wahl hinzugefügt.

Wächter

  • Eifriges Zepter: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Eigenschaft keine Macht gewährte, wenn ein Wächter zusätzlich Allumfassender Zorn verwendete.

Strukturiertes PvP

  • Ein Perfekter Nebelkern kann jetzt in der PvP-Lobby gegen vier Nebelkern-Fragmente eingetauscht werden.

Dieb

  • Pistolenpeitsche: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Eigenschaft eine inkorrekte Anzahl von Treffern anzeigte, wenn sie mit Equilibrium des Betrügers verwendet wurde.

08.08.2017 – Verspätete Notes
Allgemein

  • Ein Tastenkürzel zum Wechseln ins Vollbild wurde hinzugefügt.
  • Konfusion: Der Grundschaden wurde erhöht, um mit dem Grundschaden von Blutung übereinzustimmen. Zum Ausgleich wurde der Schaden beim Aktivieren der Fertigkeit reduziert. Diese Änderung gilt nur für das PvE.
  • Pein: Der Grundschaden wurde erhöht, um mit dem Grundschaden von Blutung übereinzustimmen. Zum Ausgleich wurde der Bewegungsschaden reduziert. Diese Änderung gilt nur für das PvE.

Fertigkeiten

  • Ätherklon: Eine falsche Beschreibung der Fertigkeit über den Schaden durch Pein wurde korrigiert.

Fraktale
Thaumanova-Reaktor:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der letzte Boss sich wegteleportierte.

Zerschmettertes Observatorium:

  • Bei allen Rängen von Zerschmettertes Observatorium wurde eine Spielbalance-Anpassung vorgenommen. Der Herausforderungsmodus ist von dieser Änderung nicht betroffen.
  • Den Kämpfen gegen Skorvald den Zerschmetterten und Viirastra wurden Beutetruhen hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Arkks Solarblütenphase an wechselnden Punkten im Kampf stattfand. Jetzt läuft die Phase stets bei 80 %, 50 % und 30 % Lebenspunkten ab und hat keinen Timer mehr.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Plattformen im Kampf gegen Arkk nicht ihre turnusmäßige Abschaltsequenz begannen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Plattformen in der letzten Phase im Kampf gegen Arkk ihre turnusmäßige Abschaltsequenz fortsetzten, während Solarblüten aktiv waren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Arkk nach einer fehlgeschlagenen Solarblütenphase damit begann, Spieler anzugreifen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Solarblüten in bestimmten Situationen falsch verhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Solarblüten häufig feststeckten, wenn sie wiederholt in die Ecke der Arena geschlagen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Erfolg für „Von der Wissenschaft geblendet“ Spielern mit dem Aegis-Segen nicht gutgeschrieben wurde.
  • Die Intensität des Sonneneffekts im Kampf gegen Skorvald den Zerschmetterten wurde reduziert.
  • Der Augen-Effekt für die Wegseh-Mechanik des letzten Bosses wurde gesenkt.

WvW

  • Der Teilnahmeverfall setzt jetzt erst nach 15 Minuten ein und ist unabhängig von der verdienten Teilnahme. Der Verfall auf früheren Rängen erfolgt dadurch nicht mehr schneller als auf späteren Rängen.
  • Die Teilnahmeleiste wurde angepasst. Sie zeigt jetzt immer die verbleibende Zeit bis zum Start des Teilnahmeverfalls an. Bisher wurde nur die Toleranzzeit von 90 Sekunden angezeigt. Jetzt wird die Toleranzzeit immer angezeigt. Liegt eure Toleranzzeit über 90 Sekunden, ist die Leiste grün. Bei 90 Sekunden oder weniger ist sie gelb. Die Leiste wird rot, wenn eure Teilnahme verfällt.

Lebendige Welt

  • Doric-See: Ein Fehler wurde behoben, durch den Gealtertes Ektoplasma von Geistern erhalten werden konnte.
  • Zaubersängerlände: Ein Fehler wurde behoben, durch den Antike Schösslinge und Orichalcum-Erz nur einmal pro Knoten gesammelt werden konnten.
  • Den Offene Welt-Sammlungen „Am Ende des Pfads“ wurden Hinweise hinzugefügt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Verbesserungen

  • Über die Nebelsperren-Zuflucht habt ihr jetzt Zugriff auf Tyria-Wegmarken. Öffnet einfach die Karte und begebt euch zur unteren Ebene.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das das weibliche Asura-Gesicht in Kompletten Umstyling-Kits bei Glatzen eine Lücke auf der Stirn anzeigte.
  • Der Haaransatz bei der weiblichen elonischen Menschen-Frisur in der Charaktererstellung und dem Kompletten Umstyling-Kit wurde korrigiert.
  • Ein Absturz wurde behoben, der in der Charaktererstellung bei der Auswahl bestimmter Bärte auftrat.

CLIENT FÜR MAC

  • Weitere Verbesserungen beim Tastaturlayout.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine ruckartige Bewegung es unmöglich machte, die Maus zu bewegen.
  • Probleme wurden behoben, durch die das Dock im Vollbild zu sehen war.
  • Die Vollbild-Gammakontrolle funktioniert jetzt.
  • Das Häkchen bei Vertikale Synchronisierung funktioniert jetzt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige UI-Elemente Linien über den Bildschirm zogen.
  • Der Client-Launcher wurde angepasst, um in der systemeigenen Bildschirmauflösung auf Retina-Bildschirmen dargestellt zu werden.

Hotfix 09. August

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der Änderungen für die Rezepte von Toxischen, Ertragreichen, Furiosen und Großherzigen Hilfsverbrauchsgegenständen blockierte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bestimmte Frisuren in der Charakterauswahl nicht korrekt dargestellt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler im WvW für das Wiederholen des Belohnungspfads für Gefechte (Diamanten-Division) Gefechtstickets erhielten.
  • Flammenaxt beschwören: Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche aktive Dauer anzeigte, wenn die Waffe aufgehoben wurde.
  • Frostbogen beschwören: Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche aktive Dauer anzeigte, wenn die Waffe aufgehoben wurde.
  • Server-Abstürze wurden behoben.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

Nekromant

  • Lebenskraft: Der Basis-Entzug von Lebenskraft, wenn „Todesschleier“ aktiviert ist, wurde um 25 % reduziert.
  • Schleier des Schnitters: Der Basis-Entzug von Lebenskraft, wenn „Schleier des Schnitters“ aktiviert ist, wurde um 25 % reduziert.

Wächter

  • Repressalie: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Bonusattribute gewährt wurden, wenn der Wächter keine Vergeltung hatte.
  • Ewige Rüstkammer: Ein Problem mit dieser Eigenschaft wurde behoben, das verhinderte, dass Feinden Brennen zugefügt wurde.

Trockenkuppe

  • Das Erscheinen mehrerer fehlender NSCs und Objekte wurde korrigiert.

Hotfix 09. August

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Spieler falsche Belohnungen für den Kartenabschluss erhielten.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

4 Kommentare

  1. Der Katzenkomi kostet nun auch 300 Gold.
    Oder er kostet soviel weil ich ihn noch nicht hatte.

  2. „EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
    Verbesserungen

    Über die Nebelsperren-Zuflucht habt ihr jetzt Zugriff auf Tyria-Wegmarken. Öffnet einfach die Karte und begebt euch zur unteren Ebene.“

    Danke, ich hab schon gedacht, sie kriegen das nicht mehr hin 😀

  3. Ich habe es nirgends gelesen, aber ich kann seit heute endlich wieder den Gleitschirm im Blultsteinsumpf öffnen, wenn ich nach dem Tauchbrillensprung durch Portal gestürzt bin.

Schreibe einen Kommentar