Patchnotes

Hotfix: Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer, 17. März 2020

Kein Patch ohne eingeschlichene Fehler und damit ohne Hotfix. ArenaNet liefert aber fix Behebungen und verspätete Patchnotes nach. Dieses Mal dreht sich alles rund um die Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer und den damit verbundenen Inhalten.

Hotfix

Hotfix: Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer, 17. März 2020

Hotfix – 19. März 2020

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Aurenes Animationen im Auge des Nordens vollständig angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Aurene in Geschichtsabschnitten vom Auge des Nordens unsichtbar war.
  • Die Nachricht im Auge des Nordens zeigt nun einen gezielten Erfolg von Visionen der Vergangenheit an, wenn Spieler damit interagieren. Damit sollen Spieler auf dem Weg, Missionen der ersten Staffel der Lebendigen Welt freizuschalten, besser angeleitet werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Währung aus der Stahl-Trupp-Waffenkiste gewährt wurde, wenn diese innerhalb der Instanz der „Stahlschmiede“-Mission ausgewählt wurde.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix – 18. März 2020

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Bosskampf in den Düsterfels-Höhlen vezögern konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der nur einem Spieler pro Instanz Erfolge für Herausforderungen in der Mission „Stahlschmiede“ berechnete.
  • Widergänger/in:
    • Allgemein: Ein Fehler wurde behoben, der manchen Gegenständen erlaubte, Widergänger-Eigenschaften auszulösen.
  • Elementarmagier/in:
    • Obsidianfleisch: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Fertigkeit erlaubte, die Erholzeit zu unterbrechen statt die komplette Erholzeit einzuhalten.
  • Die Positionierung des Traumwandler-Flügel-Rucksacks bei Charr-, Asura- und Sylvari-Charakteren wurde berichtigt.
  • Ein Problem mit dem Runen-Bezwinger-Helm, das bei manchen Völkern/Geschlechtern auftrat, wurde behoben.

Hotfix – 17. März 2020

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz in der Story-Instanz „Düsterfels-Höhlen“ führen konnte.

Verspätete Notes – 17. März 2020

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den transmutierende Umhänge aus der Garderobe nicht ordnungsgemäß Transmutation-Ladungen verbrauchten wie andere Rüstungsteile.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close