GuideLebendige Welt: Eisbrut-Saga

Guide zu „Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer“

Stahl und Feuer

In diesem Guide findet ihr alles zur ersten Vision der Vergangenheit  “Stahl und Feuer”. Neben den Tipps und Anleitungen zu den Erfolgen und kleineren Sammlungen, findet ihr zudem auch Informationen zu den neuen Händlern, neuen Skins und Gegenständen, die im Edelsteinshop am 17. März 2020 ins Spiel gekommen sind.

Neuheiten

Die Erfolge

Die 36 – bislang bekannten – Erfolge teilen sich auf Story und die Karte auf. Für den Meta-Erfolg “Stahl und Feuer” benötigt ihr 36 Erfolge.

Die Geschichte

Die Geschichte um Ryland Stahlfänger geht weiter, wie dem Trailer zu entnehmen ist. An dieser Stelle werden wir jedoch keinen Inhalt vorwegnehmen. Erste Zusammenfassungen zur neuesten Episode könnt ihr auf der entsprechenden Seite im Guide einige Stunden nach Release lesen.

Edelsteinshop und Patchnotes

Auch dieses Mal gibt es wieder Neuerungen im Edelsteinshop. Wir gewohnt präsentieren wir diese direkt nach Release in einem separaten Artikel: dem Itemshop Watch. Gleiches gilt auch für die Patchnotes, die ihr hier findet.

Das Guildnews-Team wünscht euch viel Spaß und Erfolg mit der ersten Vision der Vergangenheit “Stahl und Feuer”.

Guildnews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

5 Kommentare

  1. 1. ihr habt die beiden Bücher chronik 4 und 5 für den Erfolg „vom Gipfel gefallen“ wieder rausgenommen, warum? Sie sind genau dort, wo sie angezeigt wurden
    2. Ich habe ein weiteres Buch gefunden. Chronik 1 Es befindet sich am Ende des Metas, wenn man zu den beiden Kisten über die rechte Brücke geht, gleich rechts bei den felsen. Hätte auch einen screen zur Verfügung, kann ihn aber hier nicht reingeben.

    1. Hallo Ingo64,

      ich arbeite eh grade am Guide. Dabei fiel mir die nicht eingehaltene Sortierung wie im Erfolg auf, deshalb sind alle Einträge gelöscht worden und werden grade neu eingepflegt.

      Aouglas

  2. Aspiration
    Diesen Gegenstand erhaltet ihr wenn ihr mit Marghel Mythenwahrer am Todesklingentor in den Feldern der Verwüstung sprecht

    Hier ist ein Übersetzungsfehler vom Spiel!!!! Deathblade’s Watch. = Todesklingenwacht.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close