Hotfix und verspätete Patchnotes – Patch am 10. April 2018

Auch mit dem neuen Patch haben sich wieder Fehler ins Spiel geschlichen, die nach und nach behoben werden. Wir haben alle Fehlerbehebungen chronologisch für euch gesammelt. Dieses Mal gab es zudem einen kleinen Satz verspäteter Patchnotes.

Hotfix 12. April

Fehlerbehebungen:

  • Ein Absturz wurde behoben, der bei der Vorschau von Sammelwerkzeugen auftrat.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Effekte im Vorschau-Fenster nicht richtig dargestellt wurden.

Hotfix 10. April

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen die Alleshacker-Holzfälleraxt beim Sammeln eine unbeabsichtigte Verbesserung anwendete.

Verspätete Patchnotes 10. April

Schlachtzüge

  • Die Treffererkennung für große Kugeln beim letzten Kampf in der Halle der Ketten wurde verbessert.

Fehlerbehebung

  • Die neue Musik beim Rennen der Super Adventure Box wurde nicht richtig abgespielt. Also haben wir die Kassette rausgenommen, einmal ordentlich drübergepustet und wieder eingelegt. Nun könnt ihr die Musik so genießen, wie Moto es wollte!

 

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 4 1/2 Jahren darf ich das PvE und WvW meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar