Patchnotes

Hotfix und verspätete Patchnotes – Patch 24. April 2018

Auch mit dem neuen Patch haben sich wieder Fehler ins Spiel geschlichen, die nach und nach behoben werden. Wir haben alle Fehlerbehebungen chronologisch für euch gesammelt. Dieses Mal gab es zudem einen kleinen Satz verspäteter Patchnotes.

Hotfix und verspätete Patchnotes – Patch 24. April 2018

Hotfix #1

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem das Stapeln von Geschwindigkeit verringernden Effekten deren Intensität steigerte.

Verspätete Patchnotes

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde berichtigt, bei welchem der Effekt der Glyphe der Ergiebigkeit bei wiederholtem Sammeln die Dauer stapelte statt erneut anzuwenden.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"