Patchnotes

Hotfix: Super Adventure Festival 2021

Der Patch vom 06. April 2021 hat nicht nur das Super Adventure Festival ins Spiel gebracht, sondern auch einige Fehler in Guild Wars 2, welche nun mit einem Hotfix behoben werden. Dieses Mal dreht es sich im Hotfix um Fehler in der Super Adventure Box.

Moto mit dem Hotfix zum Super Adventure Festival 2021

Hotfix: Super Adventure Festival 2021

Hotfix – 8. April 2021

Fehlerbehebung:

  • Super Adventure Box: Ein Fehler wurde behoben, der Spielern ermöglichte, mehrere Schleime aufzuheben und zu tragen. Dies führte dazu, dass Spieler sehr schnell Lebenspunkte verloren und wiederholt starben während sie sich im Game-Over-Raum befanden.

Hotfix – 7. April 2021

Fehlerbehebungen:

  • Super Adventure Box: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schleim-Bauern in Zone 3 der Welt 1 oder Welt 2 keine Schleime akzeptierten, wenn Spieler bereits einen Schleim einem Bauer in Zone 2 gegeben hatten ohne die Welt zu verlassen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass manche Herausforderungs-Effekte auf Gegner in Drachenhilfe-Missionen angewandt wurden.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"