Patchnotes

Hotfix: Patch zu „Geflüster im Dunkeln“, 19. November 2019- Update #2

Zu jedem Patch gehört auch mindestens ein Hotfix. So auch zur Episode Geflüster im Dunkeln, die am 19. November 2019 mit etwas Verzögerung gegen 22h erschien, obwohl die Community mit einem Patch um 18h rechnete. Die ursprünglichen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen und unseren Guide zur neuen Episode findet ihr hier.

Hotfix zum Patch vom 19. November 2019

Hotfix 3, 22. November 2019

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Zugang zu der Story-Instanz „Heimkehr“ in der Episode „Prolog: Durch Blut gebunden“ verhinderte.
  • Ein Problem zu Beginn des Kapitels „Einladung“ wurde beseitigt, bei welchem die NSC der Feste zwar Dialogmarkierungen trugen, aber nicht reagierten, wenn sie angesprochen wurden.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass die Lebenspunkte des Knochenhäuters richtig skaliert wurden.
  • Ein Problem bei dem Event „Haltet das Svanir-Ritual auf“ wurde behoben, bei welchem unabhängig von der Anzahl der Spieler nur die Heumsuchung eines Spielers herbeigerufen wurde.

Hotfix 2, 21. November 2019

  • Ein Problem mit den beiden Gefangenenlager-Events wurde behoben, wodurch bei der Aufgabe „Bezwingt die Wache, um ihr den Schlüssel abzunehmen” nicht immer Teilnahme belohnt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Teilnahme an „Haltet das Svanir-Ritual auf“ nicht immer belohnt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches im Kapitel „Was übrig bleibt” kein Fortschritt von zwei zu drei Hinweisen erfolgte, wenn Spieler vom Story-Dialog getrennt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Anzahl der Ketten des Eisbrut-Konstrukts der Bjora-Sümpfe nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde.
  • Ein Fehler mit „Kraft der Wachsamkeit, Rang 2“ wurde behoben, durch den Lebensentzug nicht korrekt angewendet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, bei Händlern „Ewige Eisscherben“-Heimatinstanz-Knoten zu erwerben.
  • Ein seltener Server-Absturz im Kapitel „Die Einladung“ wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Fortschritt von Spielern nach dem Trainieren der Beherrschung Raben-Einstimmung „Raben-Licht“ auf Rang 2 verhindert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Aufheben der Raben-Linse im Kapitel „Stille“ am Fortschritt gehindert wurden.

Hotfix 1, 20.November 2019

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close