Patchnotes

Hotfix: Patch vom 31. März 2020

Kein Patch ohne eingeschlichene Fehler und damit auch ohne Hotfix. ArenaNet liefert aber fix Behebungen und verspätete Patchnotes nach. Dieses Mal dreht sich alles rund um den Patch vom 31. März 2020 und den damit verbundenen Inhalten.

Hotfix

Hotfix: Patch vom 31. März 2020

Hotfix – 02. April 2020

Fehlerbehebung:

  • Widergänger/in:
    • Verschmelzung des Verderbens: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit mehr Schaden verursachte als beabsichtigt.

Hotfix – 01. April 2020

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Effekte unendlich anhielten.

Verspätete Patchnotes – 31. März 2020

Welt-Feinschliff

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindern konnte, dass Spielern der Erfolg „Rangaufstieg“ in der Mission „Stahlschmiede“ verliehen wurde.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"