Patchnotes

Hotfix: Patch vom 09. Juni 2020

Kein Patch ohne Fehler, und dieser hatte einen gravierenden im Zusammenhang mit Widergänger-Builds. Der ist laut Hotfixes seit heute früh behoben.

Hotfix 09. Juni

Hotfix: Patch vom 09. Juni 2020

Hotfix – 11. Juni

23:30 Uhr

Fehlerbehebungen:

  • „Keine Gnade“: Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler möglicherweise nicht mehr in der Lage waren, nach dem Schritt „Erreicht den Eingang des Geheimverstecks“ in „Brechender Stahl“ Fortschritt zu erlangen. Ein erneutes Betreten der Nieselwald-Küste sollte betroffenen Spielern Abhilfe schaffen.
  • Das Emote „/Totstellen“ (/playdead) wird nun in verschiedenen Sprachen unterstützt.

2:00 Uhr

Fehlerbehebung:

  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der manche Widergänger/in beeinträchtigen konnte. Betroffene Spieler müssen ggf. ihre Fertigkeiten in den Build-Vorlagen neu auswählen.

Hotfix – 10. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Der Spezialkräfte-Erfolg wertet nun ordnungsgemäß Sondermissionen, die in der PvP-Lobby freigeschaltet wurden, und aktualisiert die fehlenden Erfolge beim Betreten der Nieselwald-Küste.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Events mit Lastochsen-Eskorten an der Nieselwald-Küste zu einem Halt kamen.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"