Patchnotes

Hotfix: Patch am 26. März 2019 #2

ArenaNet hat mit dem Patch am 26. März 2019 das Belohnungssystem in den Grundzügen an Path of Fire und die Unidentifizierte Ausrüstung angepasst und einige Balanceänderungen ins Spiel gebracht. Nebenbei wurden auch wichtige Informationen zur Super Adventure Box mitgeteilt. Da nicht jeder Patch fehlerfrei aufgespielt wird und manchmal auch was in Patchnotes vergessen wird, reicht ArenaNet diese Informationen im Forum nach. In diesem Beitrag haben wir verspätete Patchnotes und alles zu den Hotfixes gesammelt.

Hotfix: Patch am 26. März 2019

Hotfix – 29.März

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix – 28.März

Fehlerbehebung:

  • Bollwerk-Gyroskop: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit eine größere Barriere gewährte, als beabsichtigt war.

Verspätete Notes – 26. März

Welt gegen Welt

Allgemein

  • Der Tarnungseffekt kann nicht mehr von Spielern angewendet werden, die auf einer Kriegsklaue sitzen.

PvE

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt im Kapitel „Vermächtnis“ in der Episode 4 „Unser Leitstern“ der vierten Staffel der Lebendigen Welt blockierte.
  • Nach Abschluss des Meta-Events von „Die Eindämmung der Skarabäen-Seuche“ in der Domäne Kourna haben nur Charaktere, die am Event „Setzt den Seuchen-Experimenten ein Ende“ teilnahmen, Zugang zu den Schatzkammer-Truhen in Gandara, der Mondfestung.
  • Der Text für nicht identifizierte Ausrüstung wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass Magisches Gespür nicht mehr zur Identifizierung beiträgt.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"