NewsPatchnotes

Hotfix: Mondneujahr 2021

Kein Patch ohne eingeschlichene Fehler und damit ohne Hotfix. ArenaNet liefert aber fix Behebungen. Dieses Mal dreht sich im Hotfix alles rund um das Mondneujahr 2021 und die Drachenhilfemissionen.

Hotfix Mondneujahr 2021

Hotfix: Mondneujahr 2021

Hotfix – 3. Februar 2021

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, das in Welt gegen Welt dazu führte, dass Modelle nicht gerendert wurden.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der gelegentlich das Event „Herausforderung des Kaninchens: Rennt zu den Toren!“ der Himmlischen Herausforderung an einem richtigen Start hinderte.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führen konnte, dass der letzte Kampf der Drachenhilfe-Mission: Donnerkopf-Gipfel nicht richtig begann und die Mission aufhielt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass unbeabsichtigte Horden von Hyänen im Meta-Event der Himmlischen Herausforderung erschienen.

Hotfix – 3. Februar 2021

Fehlerbehebung:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"