Patchnotes

Hotfix: Jormags Erwachen

Kein Patch ohne Fehler oder mögliche Serverprobleme. Nachfolgend haben wir alles gelistet, was seitens ArenaNets zur aktuellen Episode Jormags Erwachen behoben wurde.

Hotfix Jormags Erwachen

Hotfix: Jormags Erwachen

Hotfix – 30. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Oberherrschaft-Tribun-Armschutz-Kiste nicht alle Gewichtsklassen des Skins freischaltete, wenn die mittlere Rüstungsklasse ausgewählt wurde. Betroffene Spieler können an die Nieselwald-Küste reisen, um das Problem zu lösen.
  • Ein Exploit, das die letzte Ruhestätte des Olafson-Schwerts an der Nieselwald-Küste involvierte, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde gelöst, bei welchem manche Truhen in Vorratslagern an der Nieselwald-Küste nicht erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, das in Story-Instanzen von „Jormags Erwachen“ verhinderte, dass gesammelte Erfahrung korrekt für die Beherrschung „Die Eisbrut-Saga“ angezeigt wurde.

Hotfix – 29. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führen konnte, dass der Erfolg „Kein Charr zurückgelassen“ keinen Fortschritt verbuchte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass erworbene Charr-Belobigungen nicht bei den Erfolgen „Tod den Verdorbenen“ und „Tod der Oberherrschaft“ angewendet werden konnten.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix – 28. Juli

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close