Patchnotes

Hotfix: Drachen-Gepolter-Fest 2020

Kein Patch ohne eingeschlichene Fehler und damit ohne Hotfix. ArenaNet liefert aber fix Behebungen und verspätete Patchnotes nach. Dieses Mal dreht sich alles rund um das Drachen-Gepolter-Fest.

Hotfix

Hotfix: Drachen-Gepolter-Fest 2020

Hotfix – 25. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Die Metalltextur des Skins für die Dunkelmonarch-Himmelsschuppe wurde aktualisiert, damit die Farben akkurater dargestellt werden.

Hotfix – 24. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Die Dauer der vom Schneeflocken-Fresser und Zhaikritze-Fresser gewährten Segen werden nun gestapelt statt sich einander zu überschreiben. Beide Segen wurden zu Fest-Fresser-Schub umbenannt, um ihre Funktanialität besser zu reflektieren.
  • Einige Probleme beim automatischen Zielen wurden behoben.

Verspätete Patchnotes – 23. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die visuellen Effekte des Wirrholzflügel-Gleitschirms beim Einsatz nicht die richtige Farbe anzeigten oder ordnungsgemäß funktionierten.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 6 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close