Patchnotes

Hotfix: Balance-Patch vom 11.Mai 2021

Der Patch vom 11. Mai 2021 hat nicht nur den neuen Balance-Patch ins Spiel gebracht, sondern auch einige Fehler in Guild Wars 2, welche nun mit einem Hotfix behoben werden.

Hotfix Balance-Patch 11. Mai 2021

Hotfix: Balance-Patch vom 11. Mai 2021

Hotfix – 12. Mai 2021

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Verzögerungen in den Trotzbar-Phasen des Drachensturm-Kampfes führte.
  • Explosives Geschoss: Diese Fertigkeit trifft das primäre Ziel nun nicht mehr öfter als einmal.
  • Ein Problem wurde behoben, dass infundierte und eingestellte Versionen von aufgestiegenen Ringen mit Himmlischen Werten daran hinderte, Fachkenntnis und Konzentration zu verleihen.
  • Runen der Stärke: Ein falscher Bonusschaden bei diesen Runen wurde korrigiert.
  • Chaosvortex: Ein Problem wurde behoben, durch welches diese Fertigkeit mehr Macht anwandte als im PvP und WvW vorgesehen war.
  • Reinigende Flammen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Wiederaufladedauer dieser Fertigkeit kürzer dauerte, als im PvP und WvW vorgesehen war.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"