Patchnotes

Hotfix: 29. September 2020 #2

Kein Patch ohne eingeschlichene Fehler und damit ohne Hotfix. ArenaNet liefert aber fix Behebungen. Dieses Mal dreht sich alles rund um die Fraktale und den Fraktalansturm.

Hotfix 29. September 2020

Hotfix: 29. September 2020

Hotfix – 01. Oktober 2020

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Verzögerungen beim letzten Bosskampf im Fraktal „Sunqua-Gipfel“ führen konnte, wenn die Gruppe bei einem früheren Versuch unter bestimmten Bedingungen besiegt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass im Fraktal „Sunqua-Gipfel“ die Lokalisierung von Gruppenmitgliedern korrekt synchronisiert wurde.

Hotfix – 30. September 2020

Fehlerbehebung:

  • Fehler in der Bedienoberfläche für die Sonder-Events, die in der kommenden Woche während der PvP-Turniere stattfinden, wurden berichtigt.

Hotfix – 29. September 2020

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Fehler wurde behoben.

Verspätete Patchnotes – 29. September 2020

Allgemein

  • Gegenstände können nun beim Schwarzlöwen-Handelsposten als Favoriten gekennzeichnet werden.

Fraktale

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Ortsangabe von Gruppenmitglieder im Fraktal „Sunqua-Gipfel“ korrekt synchronisiert wurde.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"