Patchnotes

Hotfix: 25. Mai 2021

Der Patch vom 25. Mai 2021 hat nicht nur neue Erfolge für die Lebendige Welt 2 ins Spiel gebracht, sondern auch einige Fehler in Guild Wars 2, welche nun mit einem Hotfix behoben werden.

Hotfix Patch 25. Mai 2021

Hotfix: Patch vom 25. Mai 2021

Hotfix – 26. Mai 2021

Fehlerbehebung:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich „Siegel des Äthers“ der Mesmer nicht ordnungsgemäß verhielt.

Verspätete Patchnotes

Welt gegen WeltRand der Nebel

  • Der Nebel-Arena wurde eine manuelle Teamauswahl hinzugefügt. Die Spieler können zwischen zwei verschiedenen Kampfteams, einem Zuschauerteam oder einer Verwandlung in fliegende Zuschauer wählen, indem sie mit Flaggen am Rand der Arena interagieren. Nur die Spieler in den Kampfteams können die Arena betreten.
  • Beim Betreten der Nebel-Arena landen die Spieler automatisch im Zuschauerteam.
  • Beim Verlassen der Nebel-Arena landen die Spieler wieder in ihrem ursprünglichen WvW-Team.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"