Patchnotes

Hotfix: 25. August 2020

Kein Patch ohne eingeschlichene Fehler und damit ohne Hotfix. ArenaNet liefert aber fix Behebungen und verspätete Patchnotes nach. Dieses Mal dreht sich alles rund um den 8ten Geburtstag von Guild Wars 2.

Hotfix 25. August 2020

Hotfix: 25. August 2020

Hotfix – 26.08.2020

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Abenteuer „Fortgeschrittene Schweberochen-Strecke“ vorzeitig endete und Spieler daran hinderte, die Schweberochen-Fertigkeit Tauchen zu verwenden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Verzögerungen beim Event „Helft den Dorfwachen, Moshpoipoi gegen die Eisbrut zu verteidigen“ führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Schwarzlöwen-Waffenspezialist fälschlicherweise ein zusätzliches Wissenshüter-Großschwert anstelle eines Wissenshüter-Schwertes verkaufte.

Verspätete Notes – 25.08.2020

Welt-Feinschliff

  • Es wurden Leistungsverbesserungen an den Brandstürmen in den Donnerkopf-Gipfeln und den Jahai-Klippen vorgenommen.
  • Es wurden Leistungsverbesserungen an den Angriffen von Gebrandmarkter Schaufler-Ratnik in den Donnerkopf-Gipfeln vorgenommen.
  • Verschiedene weitere Leistungsverbesserungen wurden in den Donnerkopf-Gipfeln vorgenommen. Wir werden die Ergebnisse beobachten und zusätzliche Verbesserungen vornehmen, falls nötig. Vielen Dank für eure Geduld und eure Meldungen.

Allgemein

  • Erik Mathison spielt keinen Golem mehr. Außerdem wird jetzt sein richtiger Name angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Portal-Schriftrolle: Nieselwald-Küste unter bestimmten Umständen nicht gekauft werden konnte.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"