Patchnotes

Hotfix: 15. September 2020

Kein Patch ohne eingeschlichene Fehler und damit ohne Hotfix. ArenaNet liefert aber fix Behebungen. Dieses Mal dreht sich alles rund um das neue Fraktal – den Sunqua-Gipfel.

Hotfix 15. September 2020

Hotfix: 15. September 2020

Hotfix – 16. September 2020

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einer der neuen Gemeinschafts-Erfolge abhängig vom Spieltyp falsch belohnt wurde.

Hotfix – 15. September

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der letzte Boss im Fraktal „Sunqua-Gipfel“ nicht in der Lage war, Spieler bei ihren kraftvollsten Attacken anzuvisieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Fertigkeit „Bitte der Gezeiten“ keine Schadensskalierung zwischen Rang 3, Rang 4 und dem Herausforderungsmodus vornahm.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der letzte Boss im Fraktal „Sunqua-Gipfel“ unter bestimmten Umständen vorübergehend nicht reaktionsfähig war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Effekte von „Aufgeladener Sprung“ unter bestimmten Umständen nicht korrekt angezeigt wurden.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"