GuideLebendige Welt: Staffel 1

Himmelspiraten – Der große Guide


Nach langen Jahren ist es nun endlich so weit und die Staffel 1 der Lebendigen Welt ist frisch verpackt in Episoden wieder spielbar. Hier befinden wir uns jetzt bei Episode 2 „Himmelspiraten“.

Himmelspiraten

Die Episode umfasst die Ereignisse um das Attentat beim damals ersten Drachengepolter. Wir untersuchen die Hintergründe und gehen auf Hinweissuche, um die Ätherklingen-Piraten ausfindig zu machen und zu stellen.

Alte und neue Erfolge

Die historischen Erfolge aus der ursprünglichen Staffel 1 sind erhalten geblieben. Einige wurden aber angepasst oder erweitert. Außerdem wurden ein paar neue eingeführt und auch neue Belohnungen gibt es zu erhalten.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"