GuideLebendige Welt: Staffel 1

Flamme und Frost – Der große Guide


Nach langen Jahren ist es nun endlich so weit und die Staffel 1 der Lebendigen Welt ist frisch verpackt in Episoden wieder spielbar. Den Anfang macht die Episode Flamme und Frost.

Flamme und Frost

Diese wiedergekehrte Episode umfasst die Geschichte rund um die neue Allianz zwischen Flammen-Legion und Schauflern, der sogenannten Feurigen Allianz, und denn damit verbundenen Flüchtlingsbewegungen. Seinen Abschluss findet die Episode bei den Ereignissen im Feurigen Hochofen, der aus den Fraktalen bekannt ist.

Alte und neue Erfolge

Die historischen Erfolge aus der ursprünglichen Staffel 1 sind erhalten geblieben. Einige wurden aber angepasst oder erweitert. Außerdem wurden ein paar neue eingeführt und auch neue Belohnungen gibt es zu erhalten.

Visionen der Vergangenheit

Bereits in während der Eisbrut-Saga hatten wir einzelne Elemente aus diesem Story-Strang zurück erhalten, die über das Spähbecken im Auge des Nordens erreichbar waren. Dieser Zugang wurde nun entfernt. Die Entsprechenden Erfolge aus Visionen der Vergangenheit sind nun über die Instanzen der wiedergekehrten Episode abschließbar

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"