Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 298

Der Guildnews Podcast Nr. 298 steht nun auch auf YouTube bereit. An dieser Stelle sei einmal darauf hingewiesen, dass der gute Sputti versprochen hat „Bash the Dragon“ auf Französisch zu singen, wenn das Video auf Youtube 1.000 Likes bekommt.

Ursprüngliche News

Heute, am 27.Juni 2019, findet um 19.00h der Guildnews Podcast Nr. 298 statt. Dieses Mal Sind neben Sputti und Froillein K auch der gute Toppaz aus dem Stream-Team mit dabei.

Guildnews Podcast Nr. 287

Guildnews Podcast Nr. 298

Zu Beginn werden wieder einige interne Themen angesprochen. Dazu gehört auch ein Großprojekt des Event-Teams, welches sich über den Juli und August erstrecken wird. Auch sind einige Aktionen gelaufen, die das Team kurz ansprechen wird. Weiter geht es durch verschiedenste News, die im Laufe der letzten Woche erschienen sind, hin zum Itemshop Watch, wo wir uns dann auch die neue Truhe anschauen werden. Denn der gute Sputti hat mal wieder Truhen geöffnet, um zu testen wie hoch der Ertrag ausfällt.

Das große Hauptthema wird natürlich das Drachen-Gepolter sein, welches ausführlich diskutiert werden wird. Dies vor allem auch vor dem HIntergrund, ob es aktuell generell zu viel Content gibt in Guild Wars 2.

Schaltet also heute Abend ein, diskutiert mit dem Podcast-Team über aktuelle Themen und lasst eure Meinung da um 19.00h auf unserem twitch-Kanal.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"