Heart of Thorns

Heart of Thorns – Story-Instanz (Video)

Die Verschwiegenheitsvereinbarung zum Event in Brighton ist ausgelaufen und wir präsentieren euch das vierte von insgesamt acht Videos zu Heart of Thorns. Diesmal geht es um eine Story-Instanz, die uns einen kleinen Einblick in die Geschichte des Addons geben wird.

Dies wird voraussichtlich nicht die erste Story-Instanz des Addons sein, da sich unter anderem Canach unserer Gruppe angeschlossen hat, der bisher nur wenig Bezug zur „Edge of Destiny 2“ hatte, jedoch ist es die erste, die ihr euch anschauen könnt. Es gibt keine massiven Spoiler auf die gesamte Storyline!

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"