News

Halloween Kreuzzug mit Guildnews

Von Dienstag dem 13.10. bis zum 03.11. zieht der verrückte König wieder nach Tyria. Doch dieses Jahr läuft es anders!

Kreuzzug

Der verrückte König Thorn ist wieder da, doch dieses mal leistet das Guildnews Team Widerstand. Am Samstag dem 31.10. 8:00 startet ein 24 stündiger Kreuzzug des Guildnews Stream- & Eventteams. Wir erobern uns das Labyrinth zurück, mit allen Mitteln die wir zur Verfügung haben.

Die Kreuzzug Kommandeure

08:0012:00discardia
12:0015:00PixelProxi
15:0017:30TheMew35
17:3020:00niCKY
20:0024:00Tsajan
24:0008:00Kalinorth
Aouglas, HerzMelody & vn_bakaria werden auch dabei sein und ab und an den Zerg übernehmen.

Das ein oder andere Lagerfeuer, Heldenbanner und Tablet für genug magisches Gespür werden wir während den 24 Stunden auch haben und euch zur Verfügung stellen.

Der Kreuzzug wird, nach Möglichkeit, gestreamt. Wenn ihr Lust habt mit uns gegen den verrückten König zu ziehen schließt euch uns an.
Unseren TS Server lautet: guildnews.de
Wir freuen uns auf euch und auf lustige 24 Stunden im Labyrinth.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

5 Kommentare

  1. Wow, Respekt, aber, ohne die anderen Streamer benachteiligen zu wollen, hat nach meiner Meinung bei dem harten Job Kalinorth den Platz im Garten verdient. Denn wie heißt es doch: Nur die harten kommen in den Garten…

    Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber vielleicht bekommt ihr bei Gelegenheit ein Event in der Grasgrünen Schwelle die Nachtphase auf 100%.
    Vielleicht gibt es ja andere Spieler, die auf anderen Karten noch ähnliches für Erfolge oder so brauchen. Könnte ja sein, dass solche Events dann in der Community von Interesse wären. Könnte man durch eine Umfrage eva­lu­ie­ren.

    1. Hey,
      keine Sorge, jeder im Team hat sich seine Zeiten frei ausgesucht und wollte die genau so haben. 🙂

      Für alle Sachen bezüglich anderen Events, kannst du dich gerne beim Event-Team melden. Die machen genau sowas ja jeden Montag nach den Gildenmissionen. Bunte Mischung von allem.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"