News

Guildnews Podcast Nr. 90 – Fällt heute aus

Update:
Heute findet auch kein Podcast statt.

Originale Meldung: Sputti ist in England und testet Heart of Thorns, ChroNick ist auf Immobiliensuche, Vance hustet sich die Lunge aus dem Hals und Vanitas und Durzan können nicht streamen – keine perfekten Voraussetzungen also, um am heutigen Abend die 90. Ausgabe des Podcasts anzugehen.
Ihr merkt es bereits: Wir müssen den Podcast heute Abend leider ausfallen lassen.

Eventuell wird der Podcast auf Freitag verschoben, dies ist jedoch noch nicht 100%ig geklärt.

Wenn ihr allerdings noch nicht den Mitschnitt der letzten Ausgabe gesehen habt, dann haben wir hier für euch noch einmal das Video und den Link zur Audioversion:

 

 

Direkter Download.

 

 

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"