Podcast

Guildnews Podcast Nr. 302

Es ist wieder Donnerstag und der 01. August 2019, was bedeutet, dass ein neuer Guildnews Podcast um 19.00h aufgezeichnet wird. Nach dem Hitzefrei der letzten Woche stehen so einige Themen an, die es zu besprechen gilt.

Guildnews Podcast Nr. 302

Guildnews Podcast Nr. 302

Da der gute Sputti noch im Urlaub ist, werden Sky und Froillein K gemeinsam weitere Gäste empfangen. In dieser Woche kommen zwei Redaktionsmitglieder ebenfalls zu Wort. Mit von der Partie sind an diesem Donnerstag also noch der gute Discardia und Aouglas.

Neben den internen Themen gibt es natürluch auch wieder eine Zusammenfassung der News der letzten zwei Wochen. Der Schwerpunkt wird dabei natürlich auch dem Teaser zur Lebendigen Welt Staffel 5 sein. So werden Informationen noch einmal zusammengefasst und von der Podcast-Crew besprochen.

Schaltet also huete Abend um 19.00h live bei uns auf Twitch ein.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

  1. Hey Leute!

    Habt Ihr vielleicht was gehört warum die Gemcards ausverkauft sind? Instant Gaming hat momentan keine und MMOGA auch nicht.

    Ist da irgendwas passiert dass der günstig Spass vorbei ist?

    Grüße,
    Nea

    1. Hey,
      die letzte Gemcard bei Instant Gaming wurde gestern verkauft. Sie werden denke ich relativ schnell wieder aufstocken. Es könnte mal wieder mit dem neuen Mount zusammenhängen, sodass einfach sehr viele Leute grade wieder Gemcards kaufen.
      Entweder per Email benachrichtigen lassen, wann sie wieder verfügbar sind oder einfach die Augen offen halten 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"